Yo y pinturas

Holo,

Me nombre es Anne. Ich bin 15 Jahre jung und komme aus Berlin.
Meine Oranisation ist Eurovacances. Ich gehe zur zeit in die 10. Klasse einer Sekundarschule. Der Traum ins Ausland zu gehen, kam sehr früh. Ich glaube mit 12. Ja ich warte schon 3 lange Jahre...
instagram

Das Heimweh muss warten, denn das Fernweh hat sich etabliert.

Pinturas

Hier werde ich Bilder reinfügen die nicht in die Posts passen :D


 12.Januar 2014




14. April 2014






Costa Rica und Deutschland Flaggennägel :D









1 Kommentar:

  1. Hallo Anne
    ich habe deinen Blog über Ravinas verlinkungen auf ihrem Blog gefunden. Ich wollte in der nächsten Zeit auch so eine Linkliste erstellen und wollte dich fragen ob ich dich hinzufügen kann und du mich hinzufügst. Ich schreibe nämlich auch einen Blog. Ich finde auf deiner Seite keine Emailadresse, aber wenn du Facebook hast würde ich mich freuen mich mit dir ein bisschen auszutauschen. Meinen Namen siehst hoffentlich ganz am Anfang meines Kommantars. Ich würde mich freuen wenn du mich auf FB suchst und wir ein bisschen schreiben könnten.

    AntwortenLöschen