Samstag, 15. Februar 2014

Vorbereitungstreffen

Ich habe endlich mal wieder was von meiner Organisation gehört. Wie ihr oben schon lesen könnt, ich die Termine zu den VBT´s gekriegt. Für mich ist das Projekt "Auslandsjahr" noch so unwirklich. Also, ich habe einmal am 8.März in Berlin ein eintägiges VBT und vom 13.06 -15.06 in Hamburg. So komisch, wenn ich bedenke das mein Auslandsjahr 365 Tagen schon fast vorbei ist. Bzw das ich in ca.154 Tage im warmen, schönen Costa Rica bin.

Hasta  luego
Anne

Kommentare:

  1. Da ich so nett bin, schreibe ich meiner zukünftigen Nachbarin (:P) einen Kommentar.. :D
    Erstmal: warum bist du schon in 154 tagen dort..?! ._. Bei mir dauert das noch um die 185 tage, eher mehr.. -.- dafür bleib ich für ein ganzes Jahr in Panama :D
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit und vll sehen wir uns sogar, wenn ich an der Grenze lande.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej :D
      Ungefähr, würde ich sagen. Ich hab zwar noch keine Daten, aber so der 19.07 hab ich jetzt so als ungefähren Abflugdatum genommen :) Also 12 Monate ? Das wünsche ich dir auch ^^

      Löschen