Mittwoch, 23. April 2014

BT Berlin

Krass, mein Blog hat schon über 2000 Seitenaufrufe. Ich danke euch. So nun zum BT. Wir haben uns am 14.April 2014 an der Weltzeituhr getroffen und zwar waren dabei, die Elisa (Costa Rica), Henriette (Argentinien), Celine (Costa Rica), Paula ( Belgien ) und die liebe Lea (Neuseeland). Was ich sehr Überraschend fand, war das kein einziger in unserer Gruppe in die USA geht. Wir haben viel geredet und ich war froh mich mit Leuten zu unterhalten die auch nach Costa Rica gehen. Es war ein sehr angenehmer Nachmittag.

Ich, Henriette,Paula,Lea,Elisa und Celine


Ach ja, ich bin jetzt einer Whatsappgruppe mit dem Namen "Costa Rica" und da sind halt alle drinnen, die auch nach Costa Rica gehen. Wir sind jetzt schon sieben Leute.
Ich glaub ich hab das perfekte Gastgeschenk für meine Familie. Ich hab zwar noch keine Familie, aber ein Geschenk :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen