Freitag, 30. Mai 2014

Gastfamilie ? Vortrag und lernen

Hola chicos,

ich checke mindesttes 5 mal am Tag meine mails und plötzlich hatte ich eine Mail von einer Cristina B. und ich öffnete sie und drinn stand "Möchtest du in unserer gastfamilie kommen sicher du würden dich aufnehmen August 2014 mal win Einblick !!!!! :-) :-) :-) " Es war sehr seltsam und ich habe drauf geantwortet und Sie dann auch nochmal. Ich habe den Chatverlauf dann gestern meiner Mutter gezeigt und sie meinte ich soll das löschen, da ich ja schon im Juli in Costa Rica bin und das irgendwie komish war. Naja ...

Ich war heute in der Stadt unterwegs, um Bilder von unseren Sehenswürdigkeiten zu machen und sie dann später zu einem Vortrag zumachen. Den ich in Costa Rica halten werde und den Ticos meine Heimat zu zeigen.

Hier ein paar Bild´chen von meiner Tour.
 Der Reichstag 

 Brandenburger Tor

Denkmal des Krieges 

Nun lerne ich fleißig die Zahlen von 1 bis 100, da ich mich schon 4 Jahre davor drücke, aber ohne Zahlen kommst du in CR nicht weit :D

Hasta Luego

Kommentare:

  1. Hey,
    habe deinen Post gelesen gehabt neulich und vorhin ist mir etwas eingefallen, was vielleicht auf diesen komischen Emailverlauf passen könnte. Du bist doch auch auf ausgetauscht.de sicher und hast mal sicherlich irgendwo etwas gepostet ohne den Namen etc. zu verstecken und da gibt es diese Funktion mit emailen. Diese Cristina postet nämlich des Öfteren so etwas im Forum bezüglich, ob man nicht in ihre Familie kommen will :) Sorry, wenn ich dich da enttäuschen muss :( Naja, ich hoffe ich konnte immerhin etwas Licht ins Dunkel bringen... :)
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  2. oh, ok danke. Ja habe auch nicht wirklich dran geglaubt das dass meine Gastmama sein könnte. Naja die Richtigen kommen noch. :D Danke

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du hast mehr Glück mit deiner Gastfamilie :) Wann fährst du??? Habe meine erst recht spät bekommen, also die die mich dann wirklich aufgenommen hat!

    AntwortenLöschen
  4. am 10.Juli. Also noch 38 Tage :) :0 ich hoffe Sie kommt bald. Viel Spaß weiterhin :) können uns ja auf dem laufenden halten :D

    AntwortenLöschen
  5. ja das hoffe ich auch, das mit dem Visum ist ja echt blöd :( naja wird schon werden ;)

    AntwortenLöschen