Samstag, 14. Februar 2015

Info

Hej ihr fleißigen Leser,

wie ihr sicher festgestellt habt, habe ich schon eine Weile nichts mehr geschrieben. Liegt zum einen das ich keine Lust habe und ich soviel Erlebe, aber anderer seits auch wieder nicht. Ich werde einfach Beiträge schreiben ,wenn ich da zu lustig bin und zum anderem, mein Laptop ist immer noch kaputt und das erschwer das ganze auch noch.

Aber gut, heute war ich mich wieder Anmelden in der Schule, da man sich jedes Jahr neu anmelden muss. Ich bin in 11-6. Eigentlich hat die Schule für mich schon Donnerstag wieder angefangen, aber Montag geh ich dann wirklich. Ich muss zugeben, dass ich mich auf die Schule freue. Mein Stundenplan is ok. Ferien sind wie im Flug vergangenen.Ich hatte gute 3 Monate frei. Auf Dauer blöd, finde das Ferien Konzept in Deutschland besser.

Versuch mich bald wieder zu melden. Schönen Valentinstag
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar posten