Montag, 30. Juni 2014

Abschiedsparty, Visum

Hola chicos,
Am 28.06 war meine "Überraschungs"Abschiedsparty/Geburtstagsfeier meiner Schwester. Es waren Familienangehörige und ein paar Freunde da. Es war ganz nett und ich habe viele Geschenke bekommen. Danke noch einmal an dieser Stelle.

Ich habe mein vorläufiges Visum bis August bzw Oktober und das normale muss dann direkt in Costa Rica beantragt werden. Costa rica ist im VIERTELFINALE :D ♡ yes - jetzt nur noch gegen die Niederlande gewinnen und dann ab ins halbfinale :)

Meine Mutter hatte zur Abschlussparty Arroz con Pollo gekocht und ich fand das garnicht lecker. :/

Ich möchte diese Woche meine gestellten anrufen. Ich mach bald noch ein Beitrag über meine gastgeschenke und AbschiedsGeschenke meiner Freunde und Familie.

Na dann, nur noch 10 Tage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen