Sonntag, 22. Juni 2014

VBS Sprötze &&´null Bock

Hej,

vom 13.Juni bis zum 15.Juni hatte ich ein Vorbereitungsseminar. Unterkunft war ganz in Ordnung,bloß hatte man da keinen Handyempfang und man musste immer auf einen Berg laufen um Empfang zuhaben. Im Großem und ganzen habe ich nicht wirklich was dazu gelernt, da ich das meiste sowieso schon wusste. Dieses mal war wieder ein Mädchen dabei was 2011/2012 (war das glaube ich) in Costa Rica war. War ganz interessant was sie erzählt hat. Aber wenn man von um 8 Uhr bis 20 Uhr bzw 22 Uhr einen straffen Zeitplan hat, hört man irgendwann auf zuzuhören :D Ich hatte 4 sehr nette Mädchen in meinem Zimmer. Ich glaube wir waren das einzige Mädchenzimmer, wo keine in die USA geht.
Aber nach diesem VBS hab ich irgendwie keine Lust mehr ins Ausland zugehen, zumal ich schon in 18 Tagen in den Flieger steige und ich hab noch soooooo viel zu erledigen und ich komme einfach nicht dazu das zu erledigen.

Ich war letztens so wütend auf mich. Ich habe meiner Gastmama eine riesen große E-Mail geschrieben und als sie geantwortet hat, habe ich nicht alles verstanden und das hat mich so geärgert. Ich war den ganzen Tag so sauer auf mich selber, weil ich das nicht verstanden habe.


Ach, ich darf übering mit auf die Hochzeit meiner Gasttante. Also ich werde viel reisen :)
Ich würde sagen Costa Rica steht im Achtelfinale bei der WM 2014 <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen