Freitag, 22. August 2014

Gastgeschenke & was grad so abgeht

Ich glaube es wird mal Zeit für den Post. ich bin ja hier schon 42 Tage und die Zeit rennt einfach davon. Ich hatte vor ein paar Tagen gehört, dass noch eine deutsche ATS an meiner Schule wäre. Dann bin ich heute mit meiner Freundin durch die Schule gelaufen und da sah´s eine halb Blonde an einem Tisch mit Mädchen und hat nicht mit geredet. Sie sah verwirrt aus, da meint ich zu meiner Freundin mal fragen soll, ob sie deutsche wäre. Tat sie dann auch und es ist keine Deutsche sondern eine Gringa (Amerikanerin) und ist erst eine Wiche hier und mag es nicht hier. Versteh ich überhaupt nicht. Sie vermisst auch sehr ihre Familie, was ich z.b. gar nicht tue ( ich liebe euch trotzdem :D )

Also nun zu den Gastgeschenken, aber fang ich mal an was ich meine Eltern / Freunden zum Abschied geschenkt habe.

Das hab ich meinen lieben Freunden geschenkt + Brief

Wecker für meine Eltern, damit sie wissen wie spät es bei mir ist
und ein "Plakat" mit Bildern

______________________________________________________________

Den Stift meinem Gastvater, da er Lehrer ist + ein Buch über Berlins Geschichte (Geschichtslehrer) 

Kopfhörer für meine Gastmama, da sie gerne welche haben wollte.

+

Labello´s für meine Mutter & Schwester

Schminke für meine liebe Schwester


& einen von den Weltermeistern 2014 unterschriebenen Fußball 

Und eine Packung  Giotto für alle.


________________________________________________________

Ich habe am Dienstag das erstmal was verstanden im Unterricht und das in Physik. Aber das ist so einfach, das Versteht jeder, der die 10. schon in Deutschland hatte und auch Mathe versteh ich super. Ich liebe ja sowieso Mathe. Aber die rechnen einfache Gleichungen mit den Taschenrechner und waren erstaunt, dass ich das im Kopf gerechnet habe und laut gesagt hatte, bevor sie es im Rechner raus hatte. :D 

Schule läuft ganz gut, bloß nervt es von 7:00 bis 16:30 in der Schule zuhocken, aber wie gesagt, die Zeit vergeht einfach mal soo schnell. Selbst wenn ich den ganzen Tag Tourismus habe ^^  Freunde habe ich auch gefunden. Alles Paletti hier.

Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt, zu Blockeinträge die ich machen sollt, sagt bescheid.


Liebe Grüße 
Anne ♥




















Kommentare:

  1. Hi Anne,
    ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne und wollte dich fragen ob ich ihn auf meinem Blog verlinken darf. Ich gehe zwar erst nächstes Jahr nach England, doch ich habe schon ein paar Sachen gepostet.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. die Wecker sind eine gute Idee gewesen Danke nochmal Knutschi

    AntwortenLöschen